Anhänger und Agrartechnik von KOBZARENKO!                                      Robust. Langlebig. Zuverlässig.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem ukrainischen Anhänger und Landmaschinenhersteller Zavod Kobzarenko.

Zavod Kobzarenko wurde 1993 unter dem Namen "Flieagl" als eine ukrainisch-deutsche Gesellschaft gegründet. Anfangs bestand die Produktion noch aus Schubkarren, welche sich aber bald ausweitete und mit dem Bau von Traktoranhängern begonnen wurde.
Der Gründer und CEO Anatolii Kobzarenko stammt selbst aus einem landwirtschaftlichen Umfeld und war auch in diesem in seinen jungen Jahren tätig. Aufgrund eben dieser praktischen Erfahrung, sowie dem richtigen Gefühl für die Bedürfnisse in der Landwirtschaft, gilt er als Ideen und Innovationsgeber der Firma.

 

Mittlerweile umfasst die Firma 5 Produktionsstandorte (4 in der Ukraine, 1 in Polen), etwa 900 Mitarbeiter und wächst stätig. 
Aufgrund seiner Zusammenarbeit und engenen Kontakten zu Deutschland, spricht er nicht nur perfekt deutsch, sondern liebt die deutsche Wertarbeit und Qualität und richtet seine Produkte darauf aus. So studierte auch sein Sohn Maschinenbau in Deutschland.

 

Die neueste Errungenschaft der Firma ist die NIRO und ALU Verarbeitungsstraße.

Anatolii und sein Sohn setzen viel auf die kundenbezogene Produktion sowie Individuallösungen.

 

Eben diese Bodenständigkeit, Qualität sowie die Freude an praxisnahen Innovationen überzeugte uns für eine Zusammenarbeit!